Lolingo - Unsere Geschichte

Gegründet im Jahr 2017 im Herzen Europas, hat sich Lolingo als führender Ansprechpartner im Bereich Creator Merchandise etabliert. Von einigen der bekanntesten Creator Deutschlands geschätzt, möchten wir Ihnen auf dieser Seite nicht nur einen Einblick in die Menschen und die Vision geben, die hinter Lolingo stehen, sondern auch zeigen, was wir bereits erreicht haben.

Partner werden

Die Geburtsstunde von Lolingo

Das Jahr 2017 markierte den Beginn einer spannenden Reise. In einem bescheidenen 20 m² großen Kellerraum fanden die Brüder Rene und Florian Müller zusammen, um Lolingo zu gründen. Anfangs waren die Herausforderungen groß, aber die Vision war klar. Interessanterweise war einer der ersten Partner des Unternehmens Florian Müller selbst, der neben der Unternehmensführung auch als Influencer aktiv war.

15

MITARBEITER

+200k

BESTELLUNGEN

1.500

M² FLÄCHE

+100

CREATORS

UNSERE VORTEILE

+200.000 glückliche Kunden

Wir haben seit 2017 bereits über 200.000 Kunden durch unsere zugestellten Produkte glücklich gemacht. Wir sind selbstbewusst, dies auch zukünftig zu erreichen.

100% in Österreich bedruckt

Wir bedrucken alle Textilien im Herzen Europas, genauer gesagt im schönen Österreich. Egal ob Textilien aus Bio-Baumwolle oder hoch zertifizierte FairWear & GOTS Produkte, bei uns wirst du fündig.

Jede Bestellung eine Spende

Wir sind stolz, bereits seit Jahren offizieller Partner von den SOS Kinderdörfern zu sein und für jede Bestellung einen Anteil direkt an diese zu spenden. Wir danken auch jedem Kunden für diesen Beitrag.

RENE Müller

...ist Gründer und Geschäftsführer von Lolingo und kommt ursprünglich aus der Logistikbranche, wo er auch das Know-How erlernen durfte, welches für die Gründung und Führung von Lolingo wichtig ist.

FLORIAN Müller

...ist Gründer von Lolingo und steht der Firma seither für alle technischen und strukturellen Anliegen zur Verfügung. Er selbst war erfolgreicher Influencer und Lolingo wurde mit seinem eigenen Merchandise gestartet. 

Anja

Partner Manager

Juliana

Partner Manager

Michelle

Backoffice

Urszula

Support

Mario

Grafikdesigner

Sascha

IT-Spezialist

Andrea

Produktion & Fulfillment

Corinna

Produktion & Fulfillment

Hamed

Produktion & Fulfillment

Jelica

Produktion & Fulfillment

Jennifer

Produktion & Fulfillment

Louis

Qualitätssicherung ;)

Standort in Österreich

Graz ist nicht nur eine Stadt von kultureller Bedeutung und landschaftlicher Schönheit, sondern auch das Zuhause von Lolingo. Unsere Geschäftstätigkeit und Produktion sind tief in dieser Stadt verwurzelt. Hier in Graz setzen wir unsere Vision von Nachhaltigkeit und sozialem Engagement um, immer im Einklang mit den lokalen Gegebenheiten und Werten. 

SOS KINDERDORF

Unsere Zusammenarbeit mit dem SOS Kinderdorf ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir nahmen die Initiative und etablierten eine Partnerschaft, durch die ein Teil des Profits jeder Bestellung direkt an die Organisation geht. Zudem spenden wir jährlich Sachgeschenke wie Adventskalender und Kleidung. Dieses Engagement ist für unser Team nicht nur eine Pflicht, sondern eine Ehre und zusätzliche Motivation in unserer täglichen Arbeit.

Background
Official Youtube Partner

As an official Youtube Partner we can show your products directly on Youtube and keep your community up to date

Als offizieller Youtube-Partner können wir Ihre Produkte direkt auf Youtube zeigen und Ihre Community auf dem Laufenden halten

Background
SOS Children's Village

We are proud to be partnered with SOS Children's Village, and for every order placed, we donate a portion to support their vital mission.

Wir sind stolz darauf, mit SOS Kinderdorf zusammenzuarbeiten, und für jede Bestellung spenden wir einen Teil, um ihre wichtige Mission zu unterstützen.