DER ERSTE KONTAKT

Alles fängt mit der ersten Kontaktaufnahme an, indem Du dich über eine der unten stehenden Kontaktmöglichkeiten bei uns meldest.
Bitte beachte dazu folgende Dinge:

Wie viel Reichweite brauche ich?

Du benötigst mindestens 20.000 Follower auf einer deiner Social-Media Accounts

Ist Lolingo kostenlos für mich als Partner?

Ja! – Unser Service ist komplett kostenlos für dich als Partner. Dein Erfolg ist unser Erfolg

Ich habe keine Desings, kann Lolingo mir helfen?

Das ist kein Problem, unser Grafiker kann extra für dich Designs erstellen. Solltest du bereits welche haben, können wir aber auch diese verwenden.

Kann ich mich auch melden, wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich Merch verkaufen möchte?

Ja klar! – Gerne stehen wir dir für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung wo wir dir ganz einfach die Vorteile und den Ablauf erklären.

Wie verdient man Geld mit Lolingo?

Du verdienst bei uns direkt ab dem ersten verkauften Produkt mit. Im Regelfall bekommt jeder Partner bei uns eine Umsatzbeteiligung die natürlich auch optional vertraglich festgehalten werden kann.

Wie läuft die Kommunikation ab?

Wir von Lolingo sind eine der modernsten Firmen im Merch Bereich und deshalb kannst du uns auch sehr unkompliziert per Mail, WhatsApp oder Discord schreiben.