Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie vielleicht die passende Antwort auf Ihre Frage

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung dauert in der Regel 5 Werktage. Die Lieferzeit kann sich aber zu Weihnachten und anderen Feiertagen verlängern

Was muss ich machen wenn ich eine falsche Lieferadresse angegeben habe?

Bitte melden Sie sich umgehend per Mail an unser Support Team: [email protected]
Sollte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet worden sein, können wir die Adresse noch ändern.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland: 5,90€
Österreich: 5,90€
Restliche EU: 11,88€
Schweiz: 26,40€

 

Was mache ich, wenn ich ein falsches Produkt bekommen habe?

Sollten wir Ihnen ein falsches Produkt gesendet haben, melden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer per Mail an: [email protected]
Natürlich senden wir Ihnen kostenlos das richtige Produkt zu.

Kann ich per normaler Banküberweisung bezahlen?

Wir bieten Sofortüberweisung an, das ist eine moderne Art von Banküberweisung und ersetzt die alte Bezahlmethode “Banküberweisung”

Ist es möglich erst zu bezahlen wenn ich die Ware erhalten habe?

Ja das ist möglich. – Wählen Sie dazu einfach “Klarna Rechnung” als Bezahlmethode aus. Die Rechnung bekommen Sie dann direkt von Klarna.

Klicken Sie hier für eine Anleitung

Ich habe etwas vergessen, kann ich das noch nachbestellen?

Sollte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet worden sein, können wir ohne Probleme Artikel hinzufügen.
Melden Sie sich hierzu bitte mit Ihrer Bestellnummer und Wunsch per Mail an [email protected]

Kann ich jeden Artikel umtauschen?

Der Umtausch von Textilprodukten ist bei uns nicht möglich, da wir jedes Textilprodukt erst nach Bestelleingang persönlich für Sie produzieren. Alle anderen Produkte, können ganz normal umgetauscht werden.

An welche Adresse muss ich eine Retoure senden?

Bitte senden Sie Ihre Retoure an:

M&M Handels GmbH
Straßganger Straße 291
8053 Graz
Österreich

Gibt es ein Retourenlabel?

Nein bei uns gibt es kein automatisches Retourenlabel, benutzen Sie für den Rückversand Ihren bevorzugten Paketdienstleister

Sie haben noch Fragen?

Bitte kontaktieren Sie unseren Support.

Klick hier